Die Suche ergab 2 Treffer

von Eay2001
14.11.2010, 09:31
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP Mobile
Antworten: 16
Zugriffe: 12468

Hallo Herr Böer,

das ist sehr schade, aber auch verständlich. Wären Sie denn ggf. bereit, das Dateiformat der AmP-Container offen zu legen, so dass eine entsprechende Unterstützung hierfür in andere Programme integriert werden kann?

Viele Grüße,
Eay2001
von Eay2001
14.07.2010, 20:52
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP Mobile
Antworten: 16
Zugriffe: 12468

Hallo Herr Böer, nachdem ich mir vor kurzer Zeit ein Android-Telefon gekauft habe, musste ich feststellen, dass es hierfür keinen (in meinen Augen) geeigneten Passwortmanager gibt. Nachdem ich AmP nun seit langer Zeit nutze und darin inzwischen rund 180 Passwörter verwalte, wäre es daher schön, wenn...