Die Suche ergab 28 Treffer

von Gruenbaer
09.03.2018, 09:05
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Liste oder Adressbuch für Mitglieder der Liste
Antworten: 1
Zugriffe: 488

Liste oder Adressbuch für Mitglieder der Liste

Hallo Mirko, wir nutzen SML zur Kommunikation der Eltern einer Schulklasse. Nun würden manche Eltern gerne Off-List privat kommunizieren, kennen aber die Email Adresse des Anderen nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Mitgliedern eine Art Adressbuch oder Mitgliederliste zur Verfügung zu stellen? Viele...
von Gruenbaer
06.03.2018, 07:09
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Verteilerliste: Absender-Namen vom Absender übernehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 613

Re: Verteilerliste: Absender-Namen vom Absender übernehmen

Moin Mirko,

hast Du eine ungefähre Idee wann die neue Version kommt?

Danke!
Emil
von Gruenbaer
27.02.2018, 20:50
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Verteilerliste: Absender-Namen vom Absender übernehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 613

Verteilerliste: Absender-Namen vom Absender übernehmen

Hallo Mirko, wir nutzen die Verteilerliste zur Kommunikation einer Schulklasse. Um zu vermeiden dass diese Emails als Spam gekennzeichnet werden, überschreibe ich die Absender-Email-Adresse mit der des Verteilers. Gerne würde ich aber den Namen des Versenders als Absender-Namen erhalten, da es sonst...
von Gruenbaer
05.08.2011, 18:09
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Sprache als Dropdown Selectbox, Felder ausblenden
Antworten: 1
Zugriffe: 378

Sprache als Dropdown Selectbox, Felder ausblenden

Hallo, ich habe einen mehrsprachigen (4 Sprachen) Newsletter und würde gerne, falls mal jemand einen Empfänger von Hand eingibt, Fehler vermeiden. Wäre es möglich aus dem Feld "Sprachen" ein drop down zu machen was sich aus den vorhandenen Sprachen Speist? Diese kämen über das Anmeldeformu...
von Gruenbaer
25.05.2011, 10:22
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Hosting Empfehlung
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Hallo Mirko,

hast Du mal eine Empfehlung für einen geeigneten Hoster, um monatlich einen Newsletter an 20000-30000 Empfänger zu versenden?
Gerne melden wir uns auch über Deinen Reseller Link an.

Vielen Dank,

Emil
von Gruenbaer
14.02.2011, 13:30
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: update-Meldung deaktivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1276

Hmm, das stimmt bei meinem System definitiv nicht. Die Nachricht kam in der letzten Wochen mindestens 3 Mal, und das sind nur die Male in denen der Kunde mich darauf ansprach. Nun gab es aber laut changelog keine 3 Updates in der letzten Woche. Und der User des Kunden ist kein Admin... Irgendwas ist...
von Gruenbaer
14.02.2011, 12:57
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Changelog
Antworten: 2
Zugriffe: 746

Oops, sorry...das hab ich echt übersehen...
von Gruenbaer
14.02.2011, 12:40
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Changelog
Antworten: 2
Zugriffe: 746

Hallo,

gibt es eigentlich einen Changelog in dem steht was sich in den jeweiligen Versionen geändert hat? Habe leider keinen finden können.

Danke,

Emil
von Gruenbaer
14.02.2011, 12:25
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: update-Meldung deaktivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1276

Hallo, dann wundert mich allerdings wieso mein Kunde die Update Meldung jedesmal sieht, wenn er sich einloggt... Ich sehe sie dann nicht mehr weil der Kunde meist früher aufsteht ;) Also irgendwas scheint hier nicht zu stimmen...irgend eine Idee was es sein könnte? Danke, Emil PS: Kann ich nachträgl...
von Gruenbaer
13.02.2011, 15:48
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: update-Meldung deaktivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1276

Ahja, vielen Dank für die Info.

Trotzdem möchte ich die Meldung gerne ganz unterbinden, so vor allem bei dem Kundenuser.

Könntest Du mir sagen wie ich das bewerkstellige?

Danke,

Emil
von Gruenbaer
10.02.2011, 23:31
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: update-Meldung deaktivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1276

Hallo Mirko,

es ist ja schön dass die Meldung erscheint, dass eine neue Version vorhanden ist, jedoch würde ich sie gerne abschalten.
Leider habe ich nicht finden können wo ich das mache.
Vielleicht kannst Du mir helfen.

Danke,

Emil
von Gruenbaer
12.05.2010, 15:45
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Bilder vom Server nachladen
Antworten: 7
Zugriffe: 3101

Hallo,

also am Cache liegt es nicht, ich habe ihn komplett gelöscht.
Außerdem testete ich es mit so ziemlich allen Browsern wo gibt, bei allen schreibt er nur ein \"http://\" davor.
Wo kommt denn diese Info her, wie die Domain lautet die davor geschrieben wird?

Danke,

Emil
von Gruenbaer
10.05.2010, 15:41
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Bilder vom Server nachladen
Antworten: 7
Zugriffe: 3101

Die Checkbox wurde wegen des Firefox Caches nicht angezeigt. Wenn ich jetzt das Häkchen setze, wird ein \"http://\" vor den Pfad geschrieben, und nicht \"http://www.domain.tld/SWM\". Die Grafik erscheint dann auch als \"kaputt\". Das kann doch so nicht richtig sein :) I...
von Gruenbaer
10.05.2010, 03:11
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Bilder vom Server nachladen
Antworten: 7
Zugriffe: 3101

Hallo Mirko,

ich habe gerade geupdated, jedoch finde ich das Häkchen zum setzen nicht...wo ist es?

Danke!

Emil