Die Suche ergab 36 Treffer

von kro
31.01.2012, 11:38
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Double-Opt-In nachträglich
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Double-Opt-In nachträglich

Ich habe Kontaktdaten aus anderen Anwendungen im SuperWebMailer übernommen und würde diese gerne um das Double-Opt-In-Verfahren ergänzen. Um in der bestehenden Liste even. Kontaktleichen zu entfernen würde ich diese einmal im Jahr auch ein Double-Opt-In senden. Nur wer dies bestätigt bleibt in meine...
von kro
26.07.2011, 19:41
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integrieren
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Re: HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integri

Weitere Tests haben ergeben das der Fehler beim einfügen in Wordpress (HTML-Modus) passiert.
Beim einfügen in Notepad++ ist der generierte Code korrekt.
Es ist also kein Fehler vom SuperWebMailer!!!

Gruß

Klaus R. Obert
von kro
25.07.2011, 19:19
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integrieren
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Re: HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integri

In dem vom SuperWebMailer erzeugten HTML-Code sind zuviele Select-Anweisungen.
Nachdem ich diese entfernt habe, funktioniert alles fehlerfrei.

Mit freundlichem Gruß
Klaus R. Obert
von kro
25.07.2011, 18:51
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integrieren
Antworten: 3
Zugriffe: 909

HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integrieren

Auf meinem Wordpress-Blog habe ich ein Formular eingebunden. Bis auf die Auswahlbox der "Anrede" funktioniert das Formular fehlerfrei. Über das integrierte SuperWebMailer-Formular funktioniert die Auswahlbox fehlerfrei. Wenn ich den HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integrie...
von kro
19.07.2011, 17:11
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Folge-Email erst nach Prüfung zuordnen
Antworten: 1
Zugriffe: 382

Frage: Gibt es eine Möglichkeit bei einer neuen Benutzerregistrierung die Folge-Email beim Follw-Up-Mailer auf \"keine\" zu setzen.?

Hintergrund ist das ich erst die Registrierung prüfen möchte bevor die 1. Email rausgeht.
von kro
13.07.2011, 10:41
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Neue Funktionen Anlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Ãœber Funktionen realisiere ich meine personaliserten Email. Es sind bereits 46 Funktionen hinterlegt. Ich weiß das ist für manche schon viel. Wenn ich weitere Funktionen anlege, so werden diese gespeichert und der Zähler in der Anzeige wird erhöht. Wenn ich jetzt die neue Funktionen in der Email ei...
von kro
08.07.2011, 21:07
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Folge-E-Mail zuweisen funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1732

Der angegeben Ablauf habe ich bei mir getestet. Es funktioniert. Damit komme ich bis zur Fehlerbehebung zurecht.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Gruß

Klaus Obert
von kro
08.07.2011, 16:17
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Folge-E-Mail zuweisen funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1732

Nachtrag:

Informationen aus dem Register \"Version\"

Installierte Version: SuperWebMailer 3.65.0.00773

PHP Version: 4.4.9-0.dotdeb.1

PHP Safe Mode: Off

MySQL Version: 5.1.54-0.dotdeb.0
von kro
08.07.2011, 15:55
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Folge-E-Mail zuweisen funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1732

Zum testen habe ich eine Follow-Up-Serie von 5 Emails mit einem zeitlichen Abstand von 5 Minuten hinterlegt. Die Emailserie läuft problemlos mit einem neuen Empfängereintrag sauber durch. Neue Folgeemail laufen auch problemlos durch. Wenn ich jetzt einem beliebigen Test-Empfänger z.B. die 1. Email z...
von kro
07.07.2011, 22:09
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Folge-E-Mail zuweisen funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1732

Mein Follow-Up-E-Mail funktioniert jetzt eigentlich fehlerfrei (siehe ticket von heutemorgen), bis auf die Funktion \"Folge-E-Mail zuweisen\". Wenn eine Email-Kampagne erfolgreich versendet wurde, dann kann ich einem Empfänger zwar eine frühere Folge-E-Mail zuweisen, jedoch werden keine Em...
von kro
07.07.2011, 14:48
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfängergruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 1419

Nach ein paar Tst\'s kann ich sagen das jetzt alles wieder wie geplant läuft.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Klaus
von kro
07.07.2011, 14:40
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfängergruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 1419

Also, ich habe alte Dateien vom Server gelöscht. Jetzt kommen die Mailings, welche ich nochmals durchgedrückt und gespeichert habe. Für mein Webspace habe ich eine Erweiterung auf 3.000 MB bestellt. Das müsste eine Zeitlang reichen. Ich werde jetzt den Autoresponder testen und noch eine Abschlussinf...
von kro
07.07.2011, 14:06
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfängergruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 1419

wie schon geschrieben die Test-Emails kommen an.

zwischnzeitlich habe ich folgende antwort von meinem Provider \"Ihr Webspace ist schon am oberen Limit der Auslastung. Vielleicht ist dies der Grund für den Fehler.\"
von kro
07.07.2011, 13:33
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfängergruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 1419

ich habe jetzt mal meinen provider angeschrieben, ob dieser etwas verändert hat, oder ob es fehlermeldungen bzw irgendwelche protokolle gibt.
von kro
07.07.2011, 11:20
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfängergruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 1419

Zusammenfassung eines Mailing: Name des E-Mailings: TEST Beschreibung Zuletzt versendet: 06.07.2011 12:56 Mailingliste: Test Gruppen der Mailingliste: - Auszuschließende Gruppen der Mailingliste: - Regeln für den E-Mail-Versand definiert: nein Anzahl E-Mail-Empfänger ca.: 8 Statusreport an Ihre E-Ma...