Die Suche ergab 8 Treffer

von Friedhelm
26.03.2010, 16:17
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Eigenes Layout für Ändern-Formular
Antworten: 3
Zugriffe: 1247

Hallo Mirko, vielen Dank für die rasche Antwort! Damit die Daten im Formular gezeigt werden, habe ich extra das Ändern-Formular in die defaultnewsletter.php eingefügt, damit halt die Daten angezeigt werden, nur das kann man das Layout nicht anpassen. Ja, das ist sehr praktisch. Layout nicht anpassba...
von Friedhelm
26.03.2010, 10:58
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Eigenes Layout für Ändern-Formular
Antworten: 3
Zugriffe: 1247

Hallo, in Mailings verwende ich [EditLink]. Aufgerufen wird defaultnewsletter.php mit diversen Parametern. Kann ich und wenn ja wo, für das Formular ein eigenes Layout angeben und verwenden? Etwas verwirrend mag es für User sein, dass ein Formular von SWM angezeigt wird, bei einem Fehler aber die vo...
von Friedhelm
22.03.2010, 15:06
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Abmeldeformular: Fehlermeldung bei leerer E-Mail
Antworten: 5
Zugriffe: 2590

Hallo Mirko, Nur aus Neugier: Warum funktioniert das mit leerer E-Mail und definierter Fehlerseite bei nur einem Formular? Die Frage verstehe ich nicht. Sorry, für die missverständliche Formulierung. Mein Setup: eine ML A Anmeldeformular B Abmeldeformular Sowohl bei A und B ist natürlich die E-Mail-...
von Friedhelm
22.03.2010, 13:45
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Verständnisfragen Gruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 1965

Hallo Mirko, Ab der nächsten Version kann man die Gruppenauswahl als Pflichtfeld definieren, das gilt aber nur für die Anmeldung. Bei der Abmeldung ist diese weiterhin optional und das soll auch so bleiben, weil einige vom jeweiligen Anbieter, wirklich keine Mails mehr wollen, die sollen nicht rumte...
von Friedhelm
22.03.2010, 13:37
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Abmeldeformular: Fehlermeldung bei leerer E-Mail
Antworten: 5
Zugriffe: 2590

Hallo Mirko, Original von Mirko: Ja es gibt einige Felder, die müssen ausgefüllt werden, sonst kommt die interne Fehlerseite. Das sind MailingListId FormId Action u_EMail Das mit dem u_EMail muss ich nochmals anpassen, es muss die normalerweise Fehlerseite kommen, wenn MailingListId und FormId überg...
von Friedhelm
22.03.2010, 11:23
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Abmeldeformular: Fehlermeldung bei leerer E-Mail
Antworten: 5
Zugriffe: 2590

Ich habe An- und Abmeldeformular einer Mailingliste getrennt. Kurzauszug [html] <form> <input> <input> <input> <input> <div> <label>E-Mail-Adresse <sup>*</sup></label> <input> </div> [/html] Schicke ich das Formular mit leerem E-Mail-Feld ab, erscheint nicht meine definierte Fehlerseite, mit dem Hin...
von Friedhelm
22.03.2010, 09:07
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Verständnisfragen Gruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 1965

Hallo Mirko, Danke für die Antwort. Sorry, dass ich jetzt so spät antworte, war geschäftlich unterwegs. Man kann ohne eigene Programmierung und dazu passende Fehlerprüfung nicht 2 Mailinglisten in einem Formular verwenden. Ja, das weiß ich, deshalb der Weg über eine ML mit zwei Gruppen ;-) Das bedeu...
von Friedhelm
14.03.2010, 17:13
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Verständnisfragen Gruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 1965

Hallo, einige Verständnisfragen zu Empfängergruppen, habe das leider nicht ganz begriffen, sorry. Setup: 1 Mailingliste, 2 Gruppen Anmeldeformular erstellt, bei Felder-Empfängergruppen: Eintragung in alle bestehenden Gruppen erlaubt Gruppen als Kontrollkästchen Soweit so gut;-) Kann ich die Auswahl ...