Die Suche ergab 2 Treffer

von frankikok
22.01.2010, 19:46
Forum: FollowUpMailer
Thema: Antworttext (Mail) wird nicht gespeichert
Antworten: 3
Zugriffe: 8304

Den Fehler bekomme ich nicht hin. Man muss den Antworttext ändern, dann im Editor oben auf \"Speichern und Schließen\" klicken, wobei die Schaltfläche eigentlich \"Ãœbernehmen und Schließen\" heißen müsste, denn danach muss man unbedingt unten auf \"OK\" klicken. Klick...
von frankikok
22.01.2010, 09:46
Forum: FollowUpMailer
Thema: Antworttext (Mail) wird nicht gespeichert
Antworten: 3
Zugriffe: 8304

Hallo, Erst einmal ein großes LOB an diese tolle Software.. Ich denke, dass ich einen kleinen Fehler in der Programmierung gefunden habe.. Version – FollowUpMailer (Professional) Version 1.71 [1.71.0.0203] Betriebssystem: Vista (SP1) Problem: Im Autoresponder - Automatische Antwort - Antworttext b...