Die Suche ergab 2 Treffer

von mgwerner
18.01.2010, 02:37
Forum: TrafficMonitor
Thema: Abrechnungsperiode pro Provider/Tarif?
Antworten: 1
Zugriffe: 6621

Lieber sehr geehrter Mirko! Hatte TM noch zu Modem Zeiten, also im vorigen Jahrtausend :biggrin: registriert und nachdem die DSL flatrates leistbar wurden, geglaubt ihn in Rente schicken zu können. Nun, da - zumindest in Österreich - mobiles Breitband durchaus schon als Ersatz zum Kabel engesetzt we...
von mgwerner
18.01.2010, 01:20
Forum: TrafficMonitor
Thema: Mobiles Surfen
Antworten: 7
Zugriffe: 7112

Original von skeptiker: Es gibt den Tarif: Vodafone Mobile Connect L 19,95 € p.M., 300MB incl. dann 0,49€/MB Habt Ihr eine Tarifempfehlung? (Ballungsraum Berlin+Umland) JESUSMARIA - auswandern! :biggrin: Ich weiß, das ist jetzt keine Hilfe, aber nur so zur Info: bei uns im Ösiland kriegst mit der b...