Die Suche ergab 2 Treffer

von tombe
07.08.2009, 20:56
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Windows Vista Home Premium!?
Antworten: 3
Zugriffe: 11731

Hallo, ja, das hatte ich ja geschrieben! Aber, hat sich erledigt. Habs hinbekommen, konnte Faxen. Und damit zum nächsten Problem: Habe ca. 2000 Empfänger in der Empfängerliste. Beim versenden kam es mehrfach zu abstürzen. Das Programm hat dan nach den Neutstarts gemeldet das es nicht beendet war und...
von tombe
04.08.2009, 18:48
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Windows Vista Home Premium!?
Antworten: 3
Zugriffe: 11731

Hallo zusammen, bin seit heute auch stolzer besitzer dieses vielversprechenden Faxprogs. Hab aber leider noch nicht wirklich den durchblick. Also, nachdem ich gelesen habe, dass es mit einem Mult.-gerät nicht klappt, bin ich gleich los um mir ne PCI - Faxkarte zu besorgen (leichter gesagt als getan!...