Die Suche ergab 8 Treffer

von Sohn der Sonne
24.08.2011, 11:25
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Redmine Anbindung: Status-Mail Template
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Re: Redmine Anbindung: Status-Mail Template

Sehe grade, wenn ich als Name für das Mailing einfach [#Ticketnummer] mitsetze wird es eh eingetragen.
von Sohn der Sonne
24.08.2011, 11:03
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Redmine Anbindung: Status-Mail Template
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Re: Redmine Anbindung: Status-Mail Template

Also, die templates habe ich gefunden. Wo wird denn der Betreff gesetzt?
von Sohn der Sonne
24.08.2011, 08:03
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Redmine Anbindung: Status-Mail Template
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Redmine Anbindung: Status-Mail Template

Hi Mirko, meine Zielsetzung ist: - Während dem erstellen des Mailings wird eine Ticket ID irgendwo angegeben. - Wenn das Mailing fertig ist geht die normale Statusmail raus, im Template muss dann noch ein fixer Marker "Project: XYZ" usw. stehen damit Redmine weiß was Sache ist. Sinn und Zw...
von Sohn der Sonne
08.08.2011, 14:44
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: [Vorschlag] Bei Testmails den Betreff verändern
Antworten: 0
Zugriffe: 4784

[Vorschlag] Bei Testmails den Betreff verändern

zum Beispiel ein "[Test] Originalbetreff" anhängen. Würde Irrtümer vermeiden und wäre praktisch.
von Sohn der Sonne
03.02.2011, 16:27
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Double Opt-Out: Formularseite
Antworten: 4
Zugriffe: 1143

Immer wenn ich das Feld: \"Eigenes Layout für das interne An-/Abmelde-/Ändern-Formular \" ausfüllen will bekomme ich ne rote Fehlermeldung. Ich trage: \"/templates/default/de_abmeldeformular/\" ein. :(
von Sohn der Sonne
03.02.2011, 15:43
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Double Opt-Out: Formularseite
Antworten: 4
Zugriffe: 1143

bzw. ich könnte ja auch einfach das Formular der defaultnewsletter.php anpassen. :)
von Sohn der Sonne
03.02.2011, 15:40
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Double Opt-Out: Formularseite
Antworten: 4
Zugriffe: 1143

Hi Mirko, ich hätte gerne einen weiteren Punkt bei der Abmeldung, und zwar eine Seite auf der man ein Formular mit Fragen (\"Warum wollen Sie keine Mails mehr\" usw.) ausfüllt und dann erst per Button die Abmeldung komplett macht. Ist so etwas vorgesehen oder müsste ich mir das selbst einb...
von Sohn der Sonne
02.07.2009, 14:58
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Email Adressen testen
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Hi an alle, ich habe von einem Kunden erfahren das es die Möglichkeit geben soll E-Mail Adressen zu \"testen\", in Form von: info@domain.de support@domain.de usw. , und am Ende kommt zurück welche Adressen es nicht gibt. Und das ganze soll angeblich so klappen das mein gegenüber es nicht m...