Die Suche ergab 3 Treffer

von Ayindi
23.09.2002, 15:58
Forum: TrafficMonitor
Thema: Bei Ãœberwachung mit Packet Treiber wird nix mehr aufgezeichn
Antworten: 16
Zugriffe: 3574

Danke erstmal aber leider löst das, das Problem immer noch nicht! Hast du vielleicht noch eine Idee, woran es liegen könnte??
von Ayindi
22.09.2002, 15:44
Forum: TrafficMonitor
Thema: Bei Ãœberwachung mit Packet Treiber wird nix mehr aufgezeichn
Antworten: 16
Zugriffe: 3574

Also Initialisiert hab ich es schon weil ich es nicht besser wußte! hab gedacht das brauch ich! Nützt es was, wenn ich es einfach aus den Diensten erstmal wieder deaktiviere?? Was meinst du denn genau als Admin testen? Ich sollte eigtl. Admin sein. Bzw hab ich bei der WinXP Home installation nix geg...
von Ayindi
22.09.2002, 13:25
Forum: TrafficMonitor
Thema: Bei Ãœberwachung mit Packet Treiber wird nix mehr aufgezeichn
Antworten: 16
Zugriffe: 3574

Hi Also wir haben DSL + Router + 4 PCs zuhause die alle über den Router ins Internet gehen sollen bzw. schon können aber, da wir eine Volumenbegrenzten Zugang haben würde ich gerne das Datenvolumen mit Trafficmonitor überwachen und habe mir erstmal die Shareware zum testen runtergeladen! Dann noch d...