Die Suche ergab 3 Treffer

von kimo
30.06.2009, 13:51
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Frage an FritzfaxProfis
Antworten: 0
Zugriffe: 6702

Hallo, habe SLAF mit Fritzfax im Einsatz. Bei der Datenübergabe werden alle Datensätze mit OK übernommen. Soweit so gut. Sende ich die Faxe geht alles gut bis eine Mailbox oder ein Anrufbeantworter auf der anderen Seite den Ruf annimmt, denn dann läuft dieses Fax minuten über minuten und bricht nich...
von kimo
13.05.2009, 13:59
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: E-Mails lassen sich nicht verschicken (Relaying denied)
Antworten: 9
Zugriffe: 1247

Sorry wenn ich jetzt so doof frage: Es gibt keine allgemeine Lösung?,
kann mir denn jemand unter die Armen greifen an welchen stellen ich suchen kann/muss/sollte

MFG Kimo
von kimo
13.05.2009, 13:31
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: E-Mails lassen sich nicht verschicken (Relaying denied)
Antworten: 9
Zugriffe: 1247

Hallo, gibt es für diesen Fehler denn eine Lösung? Habe bei mir das selbe Problem , es macht den Eindruck also ob nur 2 % durchkommen und 98% mit Fehlermeldungen wieder bei mir aufschlagen.

MFG
KImo