Die Suche ergab 2 Treffer

von Suppe
27.04.2009, 16:04
Forum: PersonalFax
Thema: Fehlende Features
Antworten: 3
Zugriffe: 8157

Danke für die schnelle Antwort! Original von Mirko: PersonalFax kann man mit dem eingestellten WinFax Pro natürlich nicht vergleichen, es soll auch kein WinFax Pro werden. PersonalFax ist eigentlich für Privatanwender gedacht, die vielleicht mal 1-2 Faxe pro Woche versenden. Schade, mit diesem Featu...
von Suppe
27.04.2009, 13:21
Forum: PersonalFax
Thema: Fehlende Features
Antworten: 3
Zugriffe: 8157

Als WinFax-Flüchtling (wegen chronischer Unzuverlässigkeit) habe ich heute einmal PersonalFax v1.22 ausprobiert. Leider war es für unsere Bedürfnisse ungeeignet: Wir wollen unsere Faxe etwa 1 Jahr lang verfügbar halten. Da wir im Monat 400 bis 500 Faxe erhalten und leicht den richtigen Monat ansprin...