Die Suche ergab 9 Treffer

von Spyderman
19.05.2011, 11:50
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Komunikation zwischen SuperMailingList & SuperMailer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

Hallo Mirko,
vielen Dank für die Antworten....hat alles geklappt :i_respekt:

Und das Häkchen bei \"Automatisch\" habe ich auch gesetzt.

Lieben Gruss
von Spyderman
19.05.2011, 10:56
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Komunikation zwischen SuperMailingList & SuperMailer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

Hi Mirko,
Empfänger importieren lassen?

Demnach gibts ne Funktion, welche das dann automatisch nach Anklicken/Anwählen (also nicht manuell importieren) ausführt?

LG
von Spyderman
18.05.2011, 23:01
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Komunikation zwischen SuperMailingList & SuperMailer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

Hi to all, irgendwie habe ich nen Knoten in der Leitung... Wie gleich ich eigentlich die Daten von SML eigentlich mit SM ab? Ok. ganz von vorne. Ich habe jede Menge E-Mail Adressen in SML importiert.....dieselben auch in SM. Soweit so gut. Nun versende ich nen Newsletter mit SM und einige Empfänger ...
von Spyderman
17.05.2011, 13:54
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Anmeldung beim Newsletter schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 4382

Hi Mirko,
ich hatte anscheinend die Sonnenbrille auf.....war bereits am Ändern, als du geantwortet hast.

Asche über mein Haupt.....nu läufts. :rotwerd:

Danke nochmals.
von Spyderman
17.05.2011, 13:28
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Anmeldung beim Newsletter schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 4382

Hi Mirko, besten Dank für deine Antwort...habs auch bereits umgesetzt und funktioniert nun auch. :-) Das heisst dann aber auch, dass ich \"Geschlecht, Name und Vorname\" nicht als Pflichtfelder setzen kann?? Wäre etwas schlecht......., denn wie soll ich so personalisierte Mails verschicken...
von Spyderman
16.05.2011, 21:14
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Anmeldung beim Newsletter schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 4382

Hi to all, ich habe das Anmeldeformular (mit Captcha) integriert....die Anmeldung funktioniert aber aus irgend einem Grunde nicht und man wird auf die Fehlerseite umgeleitet. 8) Woran könnte das liegen? Siehe: http://www.nails-world.ch/newsletter.php Der korrekt eingetragene Link der dann kommen sol...
von Spyderman
04.05.2011, 10:46
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Integration in Prestashop 1.3.7.0
Antworten: 0
Zugriffe: 3318

Hi an alle, in Prestashop gibts auch einen Newsletter-Anmeldung....dahinter steckt jedoch leider keine \"Datenbank\". Da ich jedoch den SuperMailer und die SuperMailingList habe, möchte ich euch gerne fragen, ob jemand von euch weiss, wie ich SuperMailingList in Prestashop integrieren kann...
von Spyderman
18.04.2009, 09:47
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Grundsätzliches Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 3646

Hi Mirko, besten Dank für deine Antworten. Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte unheimlich viel um die Ohren diese Woche. Die von dir aufgeführten Ordner: - flash - meda müssen auch erstellt werden? Ich frage deshalb, weil diese gar nicht als \"fehlend\" bemängelt wurden......
von Spyderman
10.04.2009, 13:23
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Grundsätzliches Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 3646

Hi Leute, ich hoffe, das ich hier im richtigen Thread bin. Ich habe gestern SuperMailingList installiert; soweit so gut. Nun habe ich 3 Probleme und hoffe, dass ihr mir (Anfänger) helfen könntet. 1. Problem In der Ãœbersichtseite wird da fett in rot geschrieben: WARNUNG: Die Nutzerverzeichnisse zur ...