Die Suche ergab 3 Treffer

von emti
20.08.2009, 12:36
Forum: FollowUpMailer
Thema: Feld FUM_OptInDate in einem lesbaren Format umwandeln
Antworten: 1
Zugriffe: 8268

Hi, ich benötige die OptInDate\' s der Anmeldungen, per SQL kann ich sie anzeigen lassen, leider kann ich mit der angezeigten Daten nichts anfangen, sie werden ungefähr so angezeigt: 39990.8613060532 39992.4109221181 in welchem Format ist das Datum in der Datenbank, wie kann ich sie so umwandel das ...
von emti
06.04.2009, 15:02
Forum: FollowUpMailer
Thema: Auto-Responder-Email als Autofileresponder einsetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 6294

Original von Mirko:
außer man fügt die E-Mail-Adresse nicht zur FollowUpMailer-Datenbank hinzu.


ist denn überhaupt möglich ohne die E-Mail-Adresse in FollowUpMailer-Datenbank zuzufügen eine Follow-Up-Responder-Email zusenden ?
von emti
06.04.2009, 11:16
Forum: FollowUpMailer
Thema: Auto-Responder-Email als Autofileresponder einsetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 6294

Folgende Situation: Wir möchten den FollowUpMailer als Autofileresponder einsetzen. Besucher füllt ein Formular aus, nach „bestimmte Bedingungen“ erhält der Besucher die gewünschte Information, so weit so gut, funktioniert einwandfrei. Wenn aber der Besucher, noch einmal diese Info wünscht und d...