Die Suche ergab 10 Treffer

von asc104
08.08.2009, 10:34
Forum: FollowUpMailer
Thema: Datenwiederherstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 6547

Hallo Mirko
wie stelle ich nach einer Neuinstallation des Rechners meine gesicherten Datenbanken (auf Netzlaufwerk) im Autoresponder wieder her?
von asc104
15.04.2009, 11:45
Forum: FollowUpMailer
Thema: Empfängerliste dauerhaft mit einer Access Datenbank verbinde
Antworten: 8
Zugriffe: 10335

Merke dir bitte auch den automatischen Abgleich der Liste,wenigstens beim Programmstart.

Gruss Alex :d_zwinker:
von asc104
14.04.2009, 12:48
Forum: FollowUpMailer
Thema: Empfängerliste dauerhaft mit einer Access Datenbank verbinde
Antworten: 8
Zugriffe: 10335

Sau stark.... wir sind einer Meinung grins...
Kannst du vieleicht diese Import funktion vereinfachen, so muss ich immer den ellen langen Pfad raussuchen in das vogesehen Feld kopieren und die Felder von neuem angeben. vieleicht ein Button oder Häckchen? Das wäre echt stark :sonne:
von asc104
14.04.2009, 11:45
Forum: FollowUpMailer
Thema: Empfängerliste dauerhaft mit einer Access Datenbank verbinde
Antworten: 8
Zugriffe: 10335

Hallo Mirko ich muss da noch mal nach harken! Ich rede von der Empfängerliste in einem Autoresponder! Wenn ich einen Autoresponder anlege kann ich wählen ob die Absender in der Empfängerliste gespeichert werden sollen oder nicht. Sage ich nun mit dem entsprechenden Häkchen \"nein\" er soll...
von asc104
14.04.2009, 07:09
Forum: FollowUpMailer
Thema: Empfängerliste dauerhaft mit einer Access Datenbank verbinde
Antworten: 8
Zugriffe: 10335

Guten Morgen Mirko enschuldige ich habe links meinen Rang \"Anfänger\" übersehen! Ich habe ja schon vor Jahren den Supermailer bei dir gekauft, und weiss daher das es dort ein Häckchen gibt, um die Adressen mit der Datenbank automatisch zu aktuallisieren! Darum war meine Fragestellung sich...
von asc104
11.04.2009, 17:59
Forum: FollowUpMailer
Thema: Empfangener E-Mail Text automatisch in den Autoresponder übe
Antworten: 8
Zugriffe: 9293

:lach: Dank Mirko, echt ein richtig guter Service von dir
von asc104
11.04.2009, 17:30
Forum: FollowUpMailer
Thema: Empfängerliste dauerhaft mit einer Access Datenbank verbinde
Antworten: 8
Zugriffe: 10335

Hallo Mirko
Kann mann eine Access Datenbank dauerhaft mit der Empfängerliste im Autoresponder verbinden, um z.B.: gewisse Daten aus einer Abfrage zu übernehmen? :teufel: :teufel:
von asc104
12.03.2009, 20:59
Forum: FollowUpMailer
Thema: Empfangener E-Mail Text automatisch in den Autoresponder übe
Antworten: 8
Zugriffe: 9293

:biggrin: Das mit dem Programmieren fände ich richtig gut!!!! Du würdest mir da echt helfen. Freundliche Grüsse aus dem Saarland
von asc104
12.03.2009, 16:37
Forum: FollowUpMailer
Thema: Empfangener E-Mail Text automatisch in den Autoresponder übe
Antworten: 8
Zugriffe: 9293

Brauchen braucht man das schon! Bei einigen Firmen ist in einer supportmail ja auch der original Text mit dabei, oder bei Bestellungen im Internet steht manchmal auch deine Bestellung mit drin. Kann ich das igendwo jetzt einstellen oder musst du da zuerst noch was programmieren? Vieleicht kann mann ...
von asc104
12.03.2009, 14:52
Forum: FollowUpMailer
Thema: Empfangener E-Mail Text automatisch in den Autoresponder übe
Antworten: 8
Zugriffe: 9293

Hallo Mirko
zuerst einmal ein tolles Programm!
Jetzt zu meiner Frage
Wenn ich eine E-Mail von User 1 gesendet bekomme und die E-Mail mit einem Auto Responder beantwortet wird hätte ich gern das zu dem Standart Text in der Antwortmail der Originaltext mit angefügt wird. Ist das möglich? :sterne: