Die Suche ergab 14 Treffer

von RalfAlkenbrecher
05.04.2016, 15:22
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Hotmail - Limit
Antworten: 0
Zugriffe: 15793

Hotmail - Limit

Hallo, der Internet - Provider unserer Firma droht uns den Anschluss bzw. die feste IP zu kündigen, da wir über die IP Newsletter verschicken würden und sich ein Provider (Hotmail, der einen Filter hat und nach 100 Zusendungen die IP erst mal zumacht) beschwert. [Zitat:] Beschwerdeführer: Hotmail Be...
von RalfAlkenbrecher
31.03.2009, 15:13
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bilder + Text - darstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1089

Hallo, ich habe in einer Tabellenzelle Bild und Text und möchte, dass Text rechts neben Bild angezeigt wird. Habe daher beim Style des Bildes brav PADDING-BOTTOM: 10px; MARGIN: 10px; PADDING-LEFT: 10px; PADDING-RIGHT: 10px; FLOAT: left; PADDING-TOP: 10px eingegeben. Wird auch richtig angezeigt bei d...
von RalfAlkenbrecher
31.03.2009, 15:07
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Link in Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 1160

Vielen Dank

Ralf
von RalfAlkenbrecher
31.03.2009, 13:46
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Link in Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 1160

Hallo Mirko, gibt es eigentlich eine Möglichkeit in dem Ergebnis einer Abfrage-Funktion nicht nur ein Feld anzuzeigen, sondern auch einen Link? Ich prüfe bei mir ab, ob ein bestimmtes Feld gefüllt ist, wenn ja, dann sollen mehrere Zeilen Text mit mehreren Feldern angezeigt werden. Ein Feld ist eine ...
von RalfAlkenbrecher
14.03.2009, 23:51
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Es wurde das Feld Action nicht übermittelt!
Antworten: 1
Zugriffe: 1051

Hallo,

ich bekomme obige Fehlermeldung

auf meiner Seite:


www.ebook-newsletter.de / Handel-Anmeldung.html
??

Danke für Hilfe

Gruß
Ralf Alkenbrecher
von RalfAlkenbrecher
14.03.2009, 23:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Anmeldeseite mit mehreren Feldern
Antworten: 1
Zugriffe: 932

Hallo,

sorry: fehler gefunden.

Es muss wohl exakt \"EMail\" und nicht \"email\" heißen

Gruß
Ralf
von RalfAlkenbrecher
14.03.2009, 23:12
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Anmeldeseite mit mehreren Feldern
Antworten: 1
Zugriffe: 932

Hallo,

habe die Anmeldedaten auf meiner Seite:

http://www.ebook-newsletter.de/Kunden-Anmeldung.html

um einige Felder ergänzt.

Nun wird immer die vorgegebene Fehlerseite angezeigt und die Mail mit der Anmeldung wohl nicht verschickt.

Dankbar für jeden Tipp

Gruß
Ralf
von RalfAlkenbrecher
14.03.2009, 00:15
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mehrere Versionen von newsletter.php
Antworten: 1
Zugriffe: 1086

Hallo, muß schon wieder nerven. Ich möchte auf meiner Domain (iauf unterschiedlichen Seiten) Anmeldungen für zwei verschiedene Newsletter anbieten, z. B. einen mit DoubleOpt - einen ohne. Kann man das Script newsletter.php in mehreren Versionen verwenden, z. B. - durch schlichtes Umbenennen - in ver...
von RalfAlkenbrecher
10.03.2009, 23:12
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Anmeldung kommt im Postfach nicht an
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

Hallo Mirko,

ich bin bei HostEurope mit dieser Site.

Ich kann aber auch ohne Double-Opt, .

Ich setze übrigens den Supermailer ein und dies ist doch das entsprechende Forum oder habe ich Knöpfe auf den Augen.

Danke für Hilfe
Ralf
von RalfAlkenbrecher
10.03.2009, 18:21
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Anmeldung kommt im Postfach nicht an
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

Hallo Mirko, www.ebook-newsletter.de Meldet man sich unter \"Anmeldung für Kunden\" an, erhält man bei fehlerhafter Eingabe der E-mail die entsprechende Fehlerseite. Gibt man e-Mail richtig ein, erscheint die Bestätigungsseite. D.h. es scheint so weit zu funktionieren. Allerdings kommen im...
von RalfAlkenbrecher
06.03.2009, 23:19
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Willkommens-Mail an neue Empfänger
Antworten: 1
Zugriffe: 979

Hallo, hat jemand einen Tipp wie ich folgendes hinbekomme. Ãœber \"An-/Abmeldung\" füge ich regelmäßig neue Empfänger hinzu. Nun würde ich gerne jeweils diesen neuen Newsletter-Abonnenten einen allgemeinen 1. Newsletter (so ne Art Begrüßungsnewsletter) schicken. Sprich: wie lade ich immer ...
von RalfAlkenbrecher
29.01.2009, 14:51
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An-/Abmelde-Skript in ASP.Net Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Hallo,

hat schon jemand die von Mirko zur Verfügung gestellten Skripte in eine ASP.Net - Homepage integriert?
Machbar?
Aufwändig?

Danke für Tipps
Ralf Alkenbrecher
von RalfAlkenbrecher
29.01.2009, 14:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Die 2. Ausgabe meines Newsletters
Antworten: 2
Zugriffe: 939

Hallo, hätte mal ne Anfängerfrage: Die erste Ausgabe des Newsletters steht - prima. Nun will ich irgendwann die 2. Ausgabe veröffentlichen. Was ist der beste Weg? - neues Projekt? wie kriege ich dann meine Daten rüber in neues Projekt? oder - kann man alten Newsletter irgendwie archivieren und dann ...