Die Suche ergab 6 Treffer

von cd
02.09.2014, 09:08
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Admin Anmeldung nicht mehr möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 2740

Admin Anmeldung nicht mehr möglich

Nach erfolgreicher Anmeldung auf wolgensinger.ch/nlws bleibt der Bildschirm weiss. Ich habe weder ein Update noch sonst irgend etwas geändert. An was kann das liegen?
von cd
09.10.2012, 17:41
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: FTP Upload funktioniert nicht mehr nach UPDATE
Antworten: 21
Zugriffe: 1984

Re: FTP Upload funktioniert nicht mehr nach UPDATE

Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung zu diesem Problem (ich habe genau das Gleiche!) oder muss mann wirklich mit der alten Version arbeiten (d.h. Programm entfernen und Version 5.75 installieren?) ?
von cd
10.11.2009, 20:05
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Fehlendes captcha Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 1783

An was kann es liegen das ich bei der Newsletter Anmeldung, mit dem original HTML Code von SML, kein Bild sehe sondern nur ein kreuz?
siehe http://www.global1.ch/kontakt/newsletter/index.php
von cd
21.08.2009, 22:43
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Tracking und alternativer Browser Link
Antworten: 1
Zugriffe: 536

Zitat: \"Wenn das Empfängertracking aktiviert ist, dann kann der alternative Browserlink nicht verwendet werden. Nur bei deaktivierten Empfängertracking ist dies möglich\". Gilt das immer noch (bei mir funktioniert\'s nicht), ich meinte ich habe mal gelesen das es Neuerdings geht. Was gibt...
von cd
10.08.2009, 22:37
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Zurück nach Newsletteranmeldung und Anzeige "Standart" NL An
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Gibt es eine einfache Möglichkeit nach erfolgter Anmeldung und Anzeige des Standarttextes wieder zurück auf die Website zu gelangen ohne den zurück Button des Browsers zu betätigen?

Gruss
Urs
von cd
13.01.2009, 16:25
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Einladungsmail generieren
Antworten: 1
Zugriffe: 546

Hallo Bin auf der suche nach einem Newsletter Programm. SuperMailer macht mir einen sehr guten ersten Eindruck. Was mir noch nicht ganz klar ist: Kann ich mit SM auch (wie in anderen Programmen) Einladungsmails versenden wo die Empfänger drauf drücken können und ich sehe danach wer sich angemeldet h...