Die Suche ergab 3 Treffer

von manni
13.01.2002, 15:39
Forum: TrafficMonitor
Thema: Installationsoption 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1886

Hi,
Hat alles so weit super geklappt, aber das Filtern wird wahrscheinlich nicht gehen, denn ich kann den Internet-Traffic nicht vom Netzwerk-Traffic unterscheiden, da beide über den Router mit int. Switch gehen. Oder gibt es eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?
von manni
13.01.2002, 11:58
Forum: TrafficMonitor
Thema: Installationsoption 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1886

Betriebssystem ist Windows ME
von manni
13.01.2002, 02:16
Forum: TrafficMonitor
Thema: Installationsoption 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1886

Hallo, ich habe den TrafficMonitor installiert und habe folgendes Problem. Ich habe einen Barricade-DSL-Router an meinem Netzwerk installiert und an meinem Hauptrechner noch eine zweite Netzwerkkarte für einen direkten DSL-Zugang über T-Online. Bei der dritten Installationsoptionen, die das Filtern ...