Die Suche ergab 13 Treffer

von pustra
06.12.2002, 20:37
Forum: TrafficMonitor
Thema: 1. Provider-Liste; 2. Rundung
Antworten: 3
Zugriffe: 4582

Ich klink mich mal kurz ein.

zuerst: bei TDSL 1000 wird fälschlicherweise auch 5, statt 1 GB vorgegeben.

Dann noch:
ich habe aus dem ADSL-Forum noch im Hinterkopf, dass bei jeder Einwahl bereits 1 MB angerechnet wird. Ist das berücksichtigt, oder liege ich da falsch?
von pustra
04.12.2002, 21:51
Forum: TrafficMonitor
Thema: Version 3.50?
Antworten: 2
Zugriffe: 1146

Hat sich erledigt nach De- und Neuinstallation.

Ich persönlich freue mich immer, wénn in einem kurzen Satz darauf hingewiesen wird

Gruss
Heinz:bounce:
von pustra
04.12.2002, 21:20
Forum: TrafficMonitor
Thema: Version 3.50?
Antworten: 2
Zugriffe: 1146

Hi Mirko,

ich habe die neue Version über die alte installiert.
Sollte man das nicht machen? Die Version ist jetzt
3.40.0.0265. Oder stimmt das so?
von pustra
31.10.2002, 16:45
Forum: TrafficMonitor
Thema: Report/Verbindungen löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Jau, aber das Programm bietet das schon an (Löschen der Verbindungen).

Aber mit der .dat geht es natürlich besser. Es sammelt sich halt schon einiges an (Oktober ist bei mir jetzt schon 1,37 MB gross).
Und ich weiss halt nicht, ob diese Dateien jemals gelöscht werden.
von pustra
30.10.2002, 22:29
Forum: TrafficMonitor
Thema: Report/Verbindungen löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Hi Mirko, etwas banales: ich wollte die Verbindungen für September löschen. Leider geht das nur jeweils für einzelne Verbindungen. Alle markieren und komplett löschen klappt wohl nicht? Oder habe ich etwas übersehen? Ist nur kosmetisch, ich denke mal, viel Speicherplatz wird das nicht beanspruchen. ...
von pustra
06.09.2002, 21:14
Forum: TrafficMonitor
Thema: FRITZ!-DSL Karte wird nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 2339

Genau.
Ansonsten keine Probleme, auch nicht mit CPU-Auslastung und Speicher.

Also Mirko, lass mir schnell den RegKey zukommen :x
von pustra
06.09.2002, 20:16
Forum: TrafficMonitor
Thema: FRITZ!-DSL Karte wird nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 2339

Das tut er nicht, es ist wieder automatisch umgestellt auf \"Alle Netzwerkkarten\". So lasse ich das jetzt auch, habe eh nur die Fritz!DSL, und das ist eigentlich auch keine richtige NW-Karte

;D
von pustra
06.09.2002, 19:52
Forum: TrafficMonitor
Thema: FRITZ!-DSL Karte wird nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 2339

Da taucht der besagte WAN (PPP/SLIP) Interface auf.
Allerdings ist NetBIOS über TCP/IP deaktiviert, ebenso das TCP/IP-Protokoll bei der LAN (DSL-Karte). Sonst suchst sich Windows 1 min. einen ab beim Start des Desktops.
von pustra
06.09.2002, 19:47
Forum: TrafficMonitor
Thema: Kleines Statusfenster Offline schliessen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

Du meinst mit DSL!Software FritzWeb?
Das verwende ich nicht, ich gehe nur mit der eingerichteten DSL-Verbindung online. Das ist aber bei der Fritz!DSL unter XP keine Breitband-, sondern eine (virtuelle?) DFÜ-Verbindung, genauso wie meine ISDN-Verbindung.
von pustra
06.09.2002, 19:32
Forum: TrafficMonitor
Thema: FRITZ!-DSL Karte wird nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 2339

Komisch: jetzt erscheint das WAN PPP Interface plötzlich nicht mehr zur Auswahl. Naja, Hauptsache es läuft :look:
von pustra
06.09.2002, 19:29
Forum: TrafficMonitor
Thema: Kleines Statusfenster Offline schliessen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

Ich habe jetzt (entgegen den Anweisungen zur Fritz!DSL) die Option \"An DFÃœ-Netzwerk koppeln\" doch angeklickt und DSL ausgewählt.
http://www.superscripte.de/board/thread.php?id=540


Jetzt schliesst sich das Fenster wie gewünscht beim Trennen der Verbindung.

:smile:
von pustra
06.09.2002, 19:17
Forum: TrafficMonitor
Thema: Kleines Statusfenster Offline schliessen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

Hi, bisjetzt komme ich ganz gut mit dem Programm zurecht. Bei einer laufenden Sitzung kann ich das kleine Statusfenster ja nach einer bestimmten Zeit ohne Traffic ausblenden lassen. Geht das auch (oder wäre machbar), dass das Fenster verschwindet, wenn man wieder Offline geht? Oder liegt das an der ...
von pustra
06.09.2002, 17:30
Forum: TrafficMonitor
Thema: FRITZ!-DSL Karte wird nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 2339

Hi, zur Zeit teste ich noch mit der Fritz! DSL (Windows XP Home). Die Anzeigen funzen soweit, allerdings kann ich bei Ãœberwachung/Weiter entweder \"Alle Netzwerkkarten\" oder \"WAN (PPP/SLIP Interface)\" anwählen, keine Fritz!DSL. Zählen tut es aber nur mit \"Alle Netzwerkk...