Die Suche ergab 5 Treffer

von melokay
11.01.2011, 16:10
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Neuer PC - Wie registrieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 438

dank des schnellen supports schon erledigt, danke :-)
von melokay
25.11.2008, 15:00
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Zufügen von weiteren Adressen etc
Antworten: 4
Zugriffe: 1399

Ja ich habe die Empfänger die sich ausgetragen haben in der Lokalen Blockliste, da stehen ne Menge drin.......



:erschreck:
von melokay
21.11.2008, 11:44
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Zufügen von weiteren Adressen etc
Antworten: 4
Zugriffe: 1399

Lieber Mirko, muss weiterhin sagen - KLASSE PROGRAMM!!!! Habe noch eine wichtige Frage. Ich habe nun eine gewisse Anzahl von Kunden die sich wieder ausgetragen haben, kein Problem. Ich möchte nun eine weitere Datenbank mit Adressen aus meinem Kundenstamm einpflegen. Löscht der Supermailer dann dort ...
von melokay
26.10.2008, 12:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Wie trage ich unzustellbare Mails Automatisch aus?
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Klasse - Funzt prima!!! Danke :i_respekt:
von melokay
25.10.2008, 14:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Wie trage ich unzustellbare Mails Automatisch aus?
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Moin, ich hab die registrierte Version und ne recht große Datenbank (+30k Empfänger). Davon sind einige (+2k) nicht mehr erreichbar. Supermailer trägt nur die \"Unsuscribe\" - Empfänger aus, aber nicht die \"nicht-zustellbaren\". Der e-Mail Header ist ja nur Mail Delivery System....