Die Suche ergab 14 Treffer

von Karl-H
15.03.2021, 19:39
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Amp 4.81 fehlerhafter xlm-Export
Antworten: 3
Zugriffe: 482

Re: Amp 4.81 fehlerhafter xlm-Export

Hallo Mirco,
vielen Dank für die Korrektur. Hat jetzt prima funktioniert.
Allerdings:
Nur beim XLM-Export ist das Feld "Kategorieüberschriften einfügen" ausgegraut und nicht abwählbar. Das war vorher nicht.
Oder ist das vielleicht Absicht?

Gruß Karl-H
von Karl-H
13.03.2021, 00:00
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Amp 4.81 fehlerhafter xlm-Export
Antworten: 3
Zugriffe: 482

Amp 4.81 fehlerhafter xlm-Export

Hallo,
im aktuellen AMP 4.81 hat sich beim xml-Export ein Fehler eingeschlichen.
Alle Felder sind um 1 Position verschoben.
Der Benutzername steht im Bezeichnungsfeld, das Passwort 1 bei Benutzername usw..
In der Version 4.71 ist alles ok.
Liebe Grüße
Karl-H
von Karl-H
05.08.2017, 20:24
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP 4.40
Antworten: 2
Zugriffe: 301

Re: AMP 4.40

Alles klar.
Besten Dank für die Info.
von Karl-H
04.08.2017, 19:27
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP 4.40
Antworten: 2
Zugriffe: 301

AMP 4.40

Hallo,

die aktuelle Version 4.40 von AMP zeigt die Auswahl der Passwortdateien in der Anmeldemaske unausgerichtet in der Fenstermitte an.
Die Anmeldung funktioniert korrekt, insofern nur ein Schönheitsfehler.
Ich nutze Windows 10 1703.

Besten Dank.
von Karl-H
12.11.2013, 20:58
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Suchfeld wird schwarz gefüllt dargestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: Suchfeld wird schwarz gefüllt dargestellt

Hallo Mirco,
danke für Ihre Antwort. Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden.
Das Problem taucht nur auf, wenn in den Einstellungen von AMP unter Programmerscheinung "Standard" ausgewählt ist. In jeder der beiden Office 2003 Einstellungen funktioniert es einwandfrei.

MfG
Karl-H
von Karl-H
11.11.2013, 10:37
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Suchfeld wird schwarz gefüllt dargestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Suchfeld wird schwarz gefüllt dargestellt

Hallo, seit der Version 4 gibt es auf meinem PC Anzeigeprobleme mit dem Suchfeld. Dieses Feld wird, sobald der Cursor darin ist, schwarz gefüllt angezeigt. Eingegebener Text ist dadurch nicht lesbar. Alle anderen Felder im Programm werden sauber dargestellt. Bei mir ist Windows 7 pro im Einsatz. Die...
von Karl-H
13.07.2011, 18:23
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Schnellzugriff auf Eintrag aus Suchergebnis
Antworten: 5
Zugriffe: 1728

Dann bin ich ja froh, dass ich nichts erleichterndes übersehen habe.
Danke für die Info.
von Karl-H
12.07.2011, 20:37
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Schnellzugriff auf Eintrag aus Suchergebnis
Antworten: 5
Zugriffe: 1728

Hallo Mirko, die neue Suchfunktion hat die Anwendung deutlich verbessert. Dafür und für die ständige Weiterentwicklung erstmal besten Dank. Haben Sie in diesem Zusammenhang nochmal über meinen Forenbeitrag und Ihre Antwort vom 27.7.2010 nachgedacht? Die Umsetzung würde meiner Meinung nach die Anwend...
von Karl-H
26.07.2010, 13:35
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Schnellzugriff
Antworten: 3
Zugriffe: 1706

Hallo Mirko,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte kein weiteres Feld im Schnellzugriff sondern den Schnellzugriff aus dem Hauptfenster heraus direkt mit dem dort gewählten (bzw. über die Suche gefundenen) Eintrag öffnen.
von Karl-H
25.07.2010, 20:21
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Schnellzugriff
Antworten: 3
Zugriffe: 1706

Hallo, bei vielen Einträgen in AMP ist die Suchfunktionen im Hauptfenster eine prima Sache. Kann man einen so gefundenen Eintrag direkt in den Schnellzugriff übernehmen? Dies wäre eine gute Hilfe um für Username und Passwort Drag and Drop nutzen zu können. Ich habe eine solche Funktion nicht entdeck...
von Karl-H
29.05.2009, 19:00
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Rückmeldung zu AMP 3.0
Antworten: 0
Zugriffe: 2913

Hallo Mirko, erst mal besten Dank für ihre Umsetzung des Exports der benutzerdefinierten Felder. Der Nutzen dieses hervorragenden Programms ist für mich dadurch nochmal enorm gestiegen. Einige Kleinigkeiten, mit denen ich allerding leben kann, sind mir beim Ausprobieren aufgefallen: 1. Export unter ...
von Karl-H
13.11.2008, 19:18
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Export von zusätzlichen Feldern aus AMP
Antworten: 9
Zugriffe: 3633

Hallo Mirko,
jetzt fehlt mir der Inhalt dieser Felder komplett, anders würde er wenigstens zusammengefasst in einem Textblock bzw. einer Excel-Zelle stehen und die Hinterlegung im Tresor in Form eines Ausdruckes wäre möglich.
Gruß Karl-Heinz
von Karl-H
12.11.2008, 20:50
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Export von zusätzlichen Feldern aus AMP
Antworten: 9
Zugriffe: 3633

Hallo Mirko, dem Wunsch von Manne möchte ich mich anschließen. Auch ich muss eine Liste der Passwörter im Tresor hinterlegen. Momentan behelfe ich mir, indem ich alle benutzerdefinierten Felder nochmal ins Bemerkungsfeld eintrage. Dies ist allerdings sehr lästig. Ein Vorschlag zum Export zumindest i...
von Karl-H
12.11.2008, 19:11
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Suche in AMP und Anzeige danach
Antworten: 2
Zugriffe: 1430

Hallo Mirko, eine Suche über das Tray-Icon von AMP würde ich ebenfalls begrüßen: Begriff eingeben-Auswahl mit enthaltenen Begriffen erscheint; Begriff nur einmal enthalten- Sprung direkt zum Eintrag. Bei sehr vielen Einträgen geht die Ãœbersicht verloren, so dass dies eine echte Hilfe wäre. Ansonste...