Die Suche ergab 2 Treffer

von msone
09.10.2008, 14:34
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: [Supermailer] Verzeichnisverlinkungen funktionieren nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2476

Hallo zusammen, ich benutze Verzeichnisverlinkungen (*.lnk) um auf dem Rechner schnell in verschiedene Verzeichnisse zu springen. Der Supermailer kann leider nicht mit diesen Links umgehen und versucht immer ein nichtvorhandenes Projekt zu öffnen. Es wäre klasse, wenn das in einer der nächsten Versi...
von msone
09.10.2008, 14:32
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: [Supermailer] Betreff bei Textvorlagen mitspeichern
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

Hallo, ist es machbar, dass der Betreff in Textvorlagen mitgespeichert werden kann? Ich hab zwar gesehen, dass das Betrefffeld die letzten Einträge speichert, aber beispielsweise nach einer Rechnerneuinstallation sind die alten Betreffs wieder weg. Ich hab zwar das Forum hier schon durchsucht, aber ...