Die Suche ergab 24 Treffer

von Lazarus
17.04.2006, 19:40
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0900-Warner Deinstallationsreste
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Hallo Mirko, benutze WIN XP Home. Unter Systemsteuerung-Verwaltung habe ich nur eine Verknüpfung: \"Administrator für Servererweiterungen\" . Hier sind aber keine weiteren Angaben oder Ordner zu sehen! Nachtrag: Habe die Datei jetzt direkt löschen können!! Warum auch immer weiß ich nicht? ...
von Lazarus
14.04.2006, 19:22
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0900-Warner Deinstallationsreste
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Hallo Leute, wegen DSL usw. hab ich den 0900-Warner deinstalliert. Codeeingabe hat trotz anderslautender Meldungen hier im Forum problemlos funktioniert! Mein Problem: Im Verzeichniss 0900Warner besteht noch eine Datei mit dem Namen \"w0svc.exe\" und die wiedersetzt sich all meinen Vernich...
von Lazarus
29.01.2006, 19:16
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: DSL & Flatrate
Antworten: 2
Zugriffe: 7054

Guter Hinweis auf den TM. Werde das Teil mal testen.
Grüßle Lazarus
von Lazarus
28.01.2006, 20:20
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: DSL & Flatrate
Antworten: 2
Zugriffe: 7054

Hallo Leute, ich hab seit kurzem T-Online DSL & Flatrate. Als ich noch Modembenutzer war, konnte ich über WT-Rate meine Freistunden (Surftime30) überwachen. Bin jahrelanger Nutzer, hat mir super geholfen, hab immer den Ãœberblick gehabt! Gibt es einen Grund warum ich jetzt noch WT-Rate nutzen so...
von Lazarus
06.08.2005, 20:13
Forum: TrafficMonitor
Thema: Geschenk-Registrierung
Antworten: 1
Zugriffe: 2015

Ich möchte für meinen Sohn den Trafik-Monitor registrieren. Ich bezahle und mein Sohn bekommt den Registrierungscode an seine eMail-Adresse. Das Anmeldeformular ist eigentlich recht übersichtlich. Welche Punkte muß ich beachten, dass hier alles richtig abläuft?
Gruß Lazarus
von Lazarus
03.07.2004, 18:38
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Datenübernahme
Antworten: 2
Zugriffe: 2542

Hallo Leute,
ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und WT-Rate darauf installiert. Wie kann ich jetzt meine alten Daten/Einstellungen/Monatsabrechnungen weiterverwenden? Welche Dateien sind dafür zuständig?
MfG Lazarus
von Lazarus
16.03.2003, 19:46
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Minutenabrechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 1798

Hallo User, im Hauptfenster von WT-Rate werden alle Einheiten in Minuten angezeigt. Wenn ich jetzt auf einen Eintrag klicke, wird genau in Minuten und Sekunden angezeigt (rechts unten). Ich nutze Surftime 30 von T-Online. Wie wird jetzt aber die Gesamtzeit berechnet: Immer gerundet auf die volle Min...
von Lazarus
12.03.2003, 20:42
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Blank.Htm
Antworten: 1
Zugriffe: 4349

Immer wenn ich ein Update von WT-Rate runterlade und installiere, wird bei einem Neustart die Datei blank.htm aktiv. Weil ich vorher nicht daran denke, falle ich immer wieder darauf rein. Muß diese Datei bei jedem Update kopiert und dann auch noch gestartet werden? Für Reklame gibt es doch sicher an...
von Lazarus
11.03.2003, 20:12
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 0900-Warner in WT-Rate
Antworten: 3
Zugriffe: 5275

Ja wenn ich die 0190-DLL nicht mehr benutzen darf (habe ja den 0900-Warner installiert), dann ist ja der oben genannte Menüpunkt nutzlos. Entweder für den 0900-Warner umprogrammieren oder löschen!? Bin ich da richtig?

MfG Lazarus
von Lazarus
06.03.2003, 18:35
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 0900-Warner in WT-Rate
Antworten: 3
Zugriffe: 5275

Hallo Leute,
In WT-Rate konnte ich über Konfiguration/0190-Warner/ Konfiguration dass Hauptfenster öffnen. Jeztz habe ich den 0900-Warner installiert und dieser Menüpunkt ist nicht mehr funktionsfähig. Gibt es hier Abhilfe?
MfG Lazarus
von Lazarus
24.12.2002, 17:37
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Weihnachts Icon
Antworten: 0
Zugriffe: 2069

Hi Leute,
ich find es immer wieder lustig, wie an Weihnachten aus dem Telefon-Icon ein Weihnachtsbaum wird!!!
Frohe Weihnachten für alle
Lazarus
von Lazarus
04.10.2002, 18:39
Forum: Diskussion über Software
Thema: reverZ
Antworten: 2
Zugriffe: 2274

Hallo Heidisenzig,
hier gibt es legal die Telefoncd von KlickTel 2002 und als Zusatzprogramm Rufident in der Version 9:
www.globo-eshop.com/september . Eine Direktbestellung auf Rechnung ist möglich.

Gruß Lazarus
von Lazarus
18.05.2002, 20:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Zusätze in Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1537

Was bedeutet der Zusatz \"RANG\" und die Bezeichnung \"Frischfleisch\", \"Stallbursche\" usw?

MfG Lazarus
von Lazarus
18.05.2002, 20:34
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate zählt schneller?
Antworten: 1
Zugriffe: 1570

Was passiert, wenn ich über WT-Rate eine -erlaubte- 0190 Nummer starte? Läuft dann die Gebührenzählung schneller, oder wie werden meine dann erhöhten Kosten erfasst?

MfG Lazarus
von Lazarus
11.03.2002, 19:54
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Fenstergröße beim Start
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

Toll! Das \"Großziehen\" funktioniert und wird auch gespeichert, aber nur in der aktuellen Sitzung. Nach einem Neustart kann ich alles wiederholen!!! BUUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!