Die Suche ergab 3 Treffer

von GSC
30.10.2008, 08:53
Forum: Metaner
Thema: Interner Browser
Antworten: 5
Zugriffe: 10359

:sterne: Hallo Mirko, Habe das update abgewartet und installiert. Hatte den Browser aufgerufen und dann ist lange nichts passiert. Der Metaner lies sich nur noch mit dem Taskmanager beenden. Das war vor Monaten. Heute beim Start vom Metaner erscheint das Bild siehe im Anhang und ohne Nachfrage trägt...
von GSC
12.06.2008, 14:15
Forum: Metaner
Thema: Interner Browser
Antworten: 5
Zugriffe: 10359

Hallo
ich habe den IE 7.05730, hinter dem Hauptfenster habe ich leider den Browser nicht gefunden. Wenn ich aber manuell den letzten Eintrag speichern kann ist das zwar zeitaufwendiger, aber die habenwir ja. :lach:
Habe sreenshot im Anhang.
Danke
GSC
von GSC
09.06.2008, 09:11
Forum: Metaner
Thema: Interner Browser
Antworten: 5
Zugriffe: 10359

Hallo Zusammen. Ich habe ein kleines Problem und zwar mit dem internen Browser von Metaner, den ich brauche, den nur so kann man die manuellen Einträge verwalten. Wenn ich den Metaner Browser starte, öffnet er oder öffnet nicht. Woran das liegt weiß ich noch nicht. Leider sind wenn er nicht öffnet a...