Die Suche ergab 10 Treffer

von Willfried
26.06.2005, 21:46
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Pop3 email von T-online
Antworten: 1
Zugriffe: 1016

Hallo, damit ich nicht nur über T-online auf meinen Account bei T-online zugreifen muss, nutze ich den kostenpflichtigen Dienst POP3email von T-online. Diesen habe ich als SSL-Zugang konfiguriert und nutze den Port 995. Parallel dazu habe ich noch ein Konto bei web.de über den Port 110. Wie kann ich...
von Willfried
09.04.2004, 10:27
Forum: XXL-Dialer
Thema: Freigabe für alle Nutzer im Windowsnetzerk
Antworten: 1
Zugriffe: 4236

Die Freigabe für weitere Nutzer im Windowsnetzwerk geht leider nicht. Mit etwas Mühe kann ich zwar unter Einstellungen/Netzwerkverbindung/XXL-Dialer/Eigenschaften die Freigabe zwar anklicken (XXL-Dialer muß vorher im Hintergrund gestartet worden sei, sonst ist dort XXL-Dialer nicht eingetragen), abe...
von Willfried
07.02.2004, 09:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: busy on busy
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

Sicher, damit läßt sich das Problem zunächst lösen. Die ISDN-Karte kommt dann an den internen BUS der Telefonanlage. Jetzt ist aber hier das Problem, dass der ISDN-Anlage alle externen MSN zugewiesen werden müssen. Und jeder Anrufer hört dann einen Faxton, selbst wenn ich bei Fritzfax einstelle, das...
von Willfried
06.02.2004, 21:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: busy on busy
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

Bei Benutzung eines ISDN-Monitors (z.Zt. ISPY von TIOSOFT) wird busy on busy bei belegten leitungen unterdrückt. Ein zusätzlicher Anrufer erhält dann kein Besetztzeichen, sondern ein Freizeichen.

Weiß da jemand Rat?
von Willfried
18.08.2002, 15:07
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Versand geht nur zum Teil
Antworten: 1
Zugriffe: 813

Hallo,

habe eine E-mail mit zwei eingefügten *.gif versenden wollen. Ein Empfänger hat funktioniert, zwei andere nicht.
Unter einem anderen Profil ging gar nichts (da muß ich aber noch einmal die Einstellungen überprüfen).

Willfried
von Willfried
08.08.2002, 14:11
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Export aus Outlook und Kategorien
Antworten: 6
Zugriffe: 1362

Nun, ich wohne selbst in einem Nest in der Nähe von Berlin. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie persönlich eine Ansprache in einer email ist, wenn man zum Schluß noch herzliche Grüße nach \"Hintertupfingen\" ausrichtet. Aber wie gesagt, ich werde mal versuchen, ob ich das auch über Excel h...
von Willfried
08.08.2002, 12:13
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Export aus Outlook und Kategorien
Antworten: 6
Zugriffe: 1362

Ok,
nur falls ich mal einen Wunsch frei hätte, würde ich mir das Feld \"Ort\" wünschen.
von Willfried
08.08.2002, 07:53
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Export aus Outlook und Kategorien
Antworten: 6
Zugriffe: 1362

Danke, klappt prima.

Jetzt muß ich nur noch herausbekommen, wie ich mehr als 5 Felder exportieren kann. Muß ich da den Umweg über Excel nehmen?
von Willfried
07.08.2002, 21:58
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Export aus Outlook und Kategorien
Antworten: 6
Zugriffe: 1362

In der Version 1.6 sollte der Export unter Berücksichtigung von Kategorien möglich sein. Leider habe ich da noch nichts gefunden. Auch der Export der gefilterten Kontakte aus Outlook in einen neuen Ordner oder in Excel gelingt mir nicht. Wer weiß Rat??
von Willfried
28.07.2002, 13:15
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Export aus Outlook und Kategorien
Antworten: 1
Zugriffe: 963

Hallo, auch ich würde gern nur bestimmte Kategorien aus Ourlook2000 exportieren. Das Löschen in SM ist zu aufwändig. Ich hatte versucht, unter der jeweiligen Outlook-Ansicht (Kategoriefilter) eine Serienmail durch Outook/Word erstellen zu lassen. Dabei wird eine temporäre Datenbank als OMM1.txt im V...